Zum Inhalt springen

Dieser Workshop wurde abgesagt. Bis und mit 30. April lässt die Dampfzentrale den Vorhang fallen. Weitere Informationen hier. Bereits erworbene Tickets werden via Starticket zurückerstattet.

Mitglieder der AXIS Dance Company vermitteln in diesem Workshop die Grundlagen des «Physically Integrated Dance» mithilfe von kreativer Bewegungsrecherche, Improvisation und Techniken des Modernen Tanzes. Der Schwerpunkt dieses Workshops liegt auf der Neugier, dem Erforschen und der inklusiven Sprache.
Die Teilnehmenden erhalten dabei einen Einblick in den choreografischen Ansatz der Company.

Dieser Workshop ist offen für alle.
Er richtet sich an Tanzende aller Niveaus, Fähigkeiten und Alters und wird auf unterhaltsame und unterstützende Weise geführt.

An den Seitenanfang springen