Zum Inhalt springen

Tanz in Bern ist abgesagt.
Auf Anweisung des Kantons bleibt die Dampfzentrale wie alle Theater bis zum 23. November geschlossen. Davon betroffen sind alle Vorstellungen.

Wir haben uns alle auf diesen jährlichen Lichtblick und auf das Zusammenkommen mit Ihnen, unserem Publikum, gefreut. Bis zuletzt haben wir gehofft, dass Tanz in Bern stattfinden kann. Leider hat die «Dear Darkness» uns am Abend vor der Eröffnung eingeholt.

Weitere Informationen folgen. 

Für alle, deren Wissensdurst durch Tanz und Diskussion erst so richtig in Fahrt gekommen ist, bietet der Büchertisch der Buchhandlung zum Zytglogge ausgewählte Bücher rund um das Festivalthema «Dear Darkness».
Die Buchhandlung zum Zytglogge wurde 1936 gegründet und bietet in der Berner Altstadt ein sorgfältig ausgewähltes Sortiment in den Bereichen Belletristik, Lyrik und Kunst.

An den Seitenanfang springen