Das hier ist eine Ode an die Nacht. Von jemandem, der sie lange studiert hat, einem Flüsterer, einem, der den Club immer als grösstmögliche kollektive Erfahrungsstufe gesehen hat.

Von einem, der bei uns unten schon so oft und lange am Dancefloor-Moment gefeilt hat, bis es von allen als das Gleiche verstanden wurde. Von einem, der jeden seiner Club Soleils als ein Ritual gestaltet hat, zu welchem alle willkommen sind.

Diese Nacht ist unsere Liebeserklärung an Eftn. Von der Dampfzentrale an einen Live Act, den Bern immer noch nicht ganz begriffen zu haben scheint. Es ist eine Liebeserklärung an einen, der schon längst auf allen Bühnen spielen sollte und meistens tut er es doch zuhause, die ganze Nacht, live.

Techno im weitesten Sinne.

Die Nacht gehört Dir, Eftn und damit gehört sie irgendwie uns allen.

Für diese Veranstaltung ist die Angabe von Kontaktdaten obligatorisch. Bitte registriert euch mit einem Mobiltelefon via https://app.corona-buck.ch
Ohne Registration & amtl. Ausweis (Ausweispflicht) können wir keinen Einlass gewähren.

Wir empfehlen dringend Schutzmasken & Swiss Covid-App für diese Veranstaltung. Masken sind am Eingang erhältlich.
Die Sicherheitsabstände können unterschritten werden. Teilnahme geschieht auf eigene Gefahr. Bitte vermeiden sie Körperkontakt ausserhalb der eigenen Gästegruppe.

Im Falle von bestätigen Corona-Fällen im Rahmen dieser Veranstaltung kann allen Besuchenden Quarantäne verordnet werden.