Chymera live (Kompakt RecordsOvum Recordings / IRL)
Disko Dario live (Sirion RecordsParquet Recordings)
Knäckebröd (Tiefgang Recordings)
Feodor (Sirion Records)
Bird (Sirion Records)
ab 21 Uhr Mapping-Show im Foyer von MAG Design
Deko von Dein Freund und Helfer

 

Sirion ist zurück in der Dampfzentrale! Just ein bisschen länger als ein Jahr ist es her, da hat die sympathische Sirion-Crew ihren ersten Klinker-Abend in der Dampfzentrale geschmissen. Das Fest war gross und der Abend wurde mit einer wunderbaren Cover-Art-Ausstellung eingeläutet. Auch diesmal ist es eine Party Plus: Das Foyer öffnet früh und mit einer Mapping-Show von magdesign.

Danach wird im Kesselhaus der Rave gestartet. Chymera als grosser Gast, aber auch das Live-Set von Disko Dario und Knäckebröd’s (Tiefgang) Premiere in der Dampfzentrale sind freudige Angelegenheiten. Nicht weniger im Rampenlicht stehen werden Fedja und Bird, die Hausmeister von Sirion, die als Gastgeber das Label vertreten.