Corona-Information: Veranstaltungen ab 1. Juli

Do 4
Juni
2020
00:00
Do 4
Juni
2020
00:00

Corona-Information: Veranstaltungen ab 1. Juli

Liebes Publikum,

der Bundesrat hat am 27. Mai entschieden, die Schutzmassnahmen weiter zu lockern. Gemäss der Aussage der Bundesratspräsidentin ist es nun nicht mehr die Frage, ob ab dem 6.Juni wieder veranstaltet werden darf, sondern wie.

Wir haben deshalb entschieden, die Dampfzentrale ab dem 8. Juni wieder für Proben und Residenzen zu öffnen. In einem zweiten Schritt ab dem 1. Juli werden auch wieder Veranstaltungen in der Dampfzentrale möglich sein.

Um diesen zweiten Schritt zu gehen, sind und bleiben wir solidarisch. Wir halten uns strikt an die Vorgaben und wollen uns vorbildlich verhalten. Die Gesundheit und das Wohlergehen aller Beteiligten stehen im Vordergrund. Konkret bedeutet dies, die Ausarbeitung eines Schutzkonzeptes für den Spielbetrieb der Dampfzentrale auf Basis der Konzepte der Branchenverbände (t., Schweizerischer Bühnenverband, PromoterSuisse).

Selbstverständlich informieren wir Sie demnächst über die Massnahmen.

Wir sind voller Hoffnung und Vorfreude, Sie und die Künstler*innen gesund und sicher wieder in der Dampfzentrale zu begrüssen.

Bei Unklarheiten oder Fragen schreiben Sie uns:
info@dampfzentrale.ch
facebook.com/DampfzentraleBern

Bleiben Sie gesund!

Dampfzentrale Bern
Geschäftsleitung

(Stand 4.6. 2020)