Zum Inhalt springen

Obwohl seine erste Veröffentlichung bereits über 10 Jahre alt ist, könnte man behaupten: Levon Vincent ist der Mann der Stunde. Er bespielt die einflussreichsten Dancefloors dieser Welt heiss – und das nicht nur, weil er ein grossartiger Produzent ist, sondern auch ein erstklassiger DJ. Und als solcher gehört Vincent, Freund der Underground-Quality-Familie, unangefochten zu jener Sorte, die mit grossem Mut in die Plattenkiste greifen und Randgruppentechno mit unkonventionellem House verbindet.
Um die Osterüberraschung noch ein bisschen auszuweiten, feiert die Dampfzentrale auch gleich noch Weihnachten dazu. Denn begleitet wird Levon Vincent von Matto aka Jay Sanders aus der Hot Jam-Schmiede. Matto ist die Berner Instanz schlechthin in Sachen Plattenselektion und wird dem Publikum gehörig was auf die Ohren geben.

An den Seitenanfang springen