Zum Inhalt springen

Tickets

Tickets CHF 20.– / 15.– / 10.–
Preiskategorie frei wählbar
Weitere Ticketinfos (U18, Kultur-GA, Rollstuhlplätze)

 

Menschen mit Rollstuhl

Programm

20:00 Türöffnung / Rea Dubach & Martina Dschingis (DJ Set)
20:30 Milian Mori (live)
21:30 Rea Dubach & Martina Dschingis (DJ Set)
In den letzten drei Jahren hat Milian Mori eine musikalische Sprache entwickelt, die viele Einflüsse vereint, vor allem Minimal Music, Techno und Ambient. Damit hat er auch bei dem renommierten deutschen Elektronik-Label Raster Noton eine Heimat gefunden.

Mori lebt und studiert seit einigen Jahren in Bern und hat sich in der Szene einen Namen als profilierter Musiker, aber vor allem als bildender Künstler gemacht. So hat er im vergangenen November im Rahmen des Saint Ghetto Festivals seine grossflächige Lichtinstallation «DON’T BLINK 11» an der Fassade der Dampfzentrale gezeigt.

Bei dieser Solo-Show in der Dampfzentrale wird er ein neues Live-Konzept vorstellen und natürlich die Veröffentlichung von «As you were listening» bei Raster Noton feiern. Im Foyer werden auch einige Objekte zu sehen sein, die bisher noch nie ausgestellt werden konnten.

An den Seitenanfang springen