Zum Inhalt springen

Es ist der vierte Jahrgang des Ostersonntag-Clubs und diese Nacht hat sich zum Lieblingsclubanlass des Jahres gemausert.
In diesem Jahr fliegt uns holländische Rawness um die Ohren. Der Sound des Interstellar Funk steht in der Tradition der niederländischen Schule: roh, kantig und maschinell, aber mit einer Palette von Einflüssen aus der ganzen Welt, frei nach Amsterdamer Manier. Interstellar Funk, das heisst genau so begabter Produzent wie DJ.
Der aufmerksame Beobachter merkt, dass der zweite Name des Abends bereits am letzten Ostersonntag gespielt hat. Das hat zwei Gründe: Erstens passt Daniele Cosmo zu Interstellar Funk wie die Faust aufs Auge, zweitens haben wir ihn einfach besonders gerne bei uns im Foyer. In diesem Sinne ist nicht von einem Support zu sprechen, sondern von zwei fantastischen DJs, die sich auf Augenhöhe begegnen.

An den Seitenanfang springen