Thematische Inputs von Expert*innen stimmen auf die Vorstellungen ein. Ein besonderer Einstieg in den gemeinsamen Abend, garantiert ohne Spoiler.

«Während du im Gefängnis bist, vergesse ich deine Augenfarbe und was du gerne auf deiner Pizza magst. Ab und zu besuche ich dich, aber das bedeutet nur wenig. Wir könnten uns nicht wirklich unterhalten, so unterschiedlich sind unsere Realitäten, du mit einer Täterin im Rücken. Hand in Hand mit ihr hinter tausend Mauern. Und ich mit einer Wand im Kopf.»

Die Autor*in von «Tagebuchtage Tagebuchnächte» zur Lage von jungen Menschen während dunklen Pandemiezeiten.

Expert*in: Ronja Fankhauser (Autor*in, Anarchist*in, Queerfeminist*in)

 


Allgemeine Maskenpflicht. Zutritt nur mit Covid-Zertifikat (Schweizer Covid-Zertifikat oder Digital Covid Certificate der EU/EFTA) und amtlichem Ausweis (ID, Pass, Fahrausweis). Weitere Informationen hier.