Don’t be afraid.

Even if eyes are closed,

we will always be here.

 

⋅∙˙˙˙

 

 

Rea Dubach_Album Releas Header

 

Ich habe den Sommer hindurch Winterschlaf gehalten, habe die Stille ausgehalten.

Habe mich meinem Kreislauf ausgesetzt, im Austausch mit den sich drehenden Überbauten aus grösseren Kreisläufen um mich herum.

Das Existieren in einem zyklischen System ist kein Leichtes.

In demütiger Repetition meiner Instinkte, meiner antrainierten Loops und Feedbacks. Habe sie alle ausgehalten. Habe sie komprimiert und saturiert, bis der Schwellenwert überschritten war. Bis ich loslassen musste, um die innere Weite und das Rauschen meines Blutes wieder hören zu können.

Jetzt vermisse ich das Feuer.

bisouy° REA

 

Schreib uns und wir schicken Dir eine Karte per Post zu, mit der Du bei Rea ein neues Album auf Kassette bestellen kannst – Limited Edition für die Dampfzentrale.

 

Rea Dubach_Album Release5_Header

Die Musikerin Rea Dubach ist ab der Saison 2020/21 Associated Artist der Dampfzentrale Bern.

Mehr Infos zu den Associated Artists der Dampfzentrale Bern findest du hier